Der Dezember könnte für Anleger dieser Aktie ein richtiger Wonnemonat werden. Dafür spricht jetzt sehr vieles und die Gelegenheit schient äußerst gut, jetzt einen Einstieg in Erwägung zu ziehen. Aktien zahlreicher andere Explorer, die im sog. Goldenen Dreieck im kanadischen British Columbia aktiv sind und Erfolge vermelden konnte, gingen nämlich jüngst wortwörtlich durch die Decke. Bei der kanadischen Benchmark Metals stehen sie jetzt an, die Stunden die der Wahrheit. Das Management von Benchmark Metals hatte kürzlich die Bekanntgabe ALLER Bohrresultate vom Lawyers-Projekt im Goldenen Dreieck bis Ende Dezember angekündigt.
Strong Buy: BENCHMARK METALS
WKN: A2JM2X
Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)
Der Monat läuft bereits und wir rechnen daher jetzt jederzeit mit den Resultaten. Fallen diese positiv aus, ist eine vollständige Neubewertung der Aktie möglich. Kanadische Anleger schauen nämlich derzeit vor allem auf Aktien von Rohstoffexplorern, die auch in Kanada aktiv sind. Wie schon erwähnt, „flogen“ etliche Aktien erfolgreicher Explorer im Golden Dreieck in British Columbia wortwörtlich davon. Aber auch Ontario lieferte in diesem Jahr einen Highflyer: Die Aktie der kanadischen Great Bear Resources beispielsweise! Das Unternehmen gab im August erstmals besonders positive Bohrergebnisse vom Dixie-Projekt im Red-Lake-Distrikt im kanadischen Ontario bekannt. Bohrproben lieferten Resultate, die Goldgehalte von 26,91 Gramm über eine Länge von rund 17 Metern hervorbrachten. Weitere Bohrresultate wurden seitdem bekannt und der Kurs konnte sich seit Ende August diesen Jahres im Hoch fast VERSIEBENFACHEN.
Auch der Aktienkurs vom kanadischen Goldsucher Westhaven Ventures legte von 0,15$ (CDN) im September auf ein Hoch von 1,34$ (CDN) im November zu, nachdem man einige bedeutende Bohrresultate vom Shovelnose-Projekt im kanadischen British Columbia lieferte. Im Hoch sprechen wir von fast 800% Kursgewinn seit September!
Bei Benchmark Metals sollen also nun noch im Dezember die Ergebnisse vom ersten Bohrprogramm auf dem Lawyers-Projekt in British Columbia bekannt gegeben werden – alle Ergebnisse! Der Aktienkurs von Benchmark Metals notiert nicht unweit der 0,15$ (CDN), wo auch der Kurs von Westhaven im September diesen Jahres stand. Die Westhaven-Aktie stieg seitdem auf ein Hoch von 1,34$ (CDN) und ging gestern bei einem Kurs von 1,00$ (CDN) aus dem Handel der Börse in Toronto.
Die Benchmark Metals-Aktie kaufen Sie aktuell zu einem Kurs von 0,175$ (CDN), so der gestrige Schlusskurs in Kanada. Nach all den bislang bekannten Daten vom Lawyers-Projekt und des bereits extrem erfolgreichen Sampling-Programms (Vorstufe zum Bohrprogramm) meinen wir sagen zu können, dass sehr viel für einen womöglich außergewöhnlich großen Bohrerfolg spricht (und sehr wenig dagegen).
„Die hochgradigen Proben lieferten einige der höchsten Werte, die ich im Laufe meiner Karriere jemals gesehen habe.“ – CEO und Geologe von Benchmark Metals
Die Analyse von gesammelten Gesteinsproben des Lawyers-Projekt lieferten nämlich bereits extrem starke Ergebnisse. Wir haben es beim Lawyers-Projekt im „Goldenen Dreieck“, auf der sich die ehemalige Cheni-Mine befindet, mit einem Gold-/Silberprojekt mit einer offensichtlich hochgradigen Mineralisierung zu tun. Bislang wurden von 16 bekannten Zielen nur vier untersucht. Die Resultate waren EXTREM! Liefert Benchmark jetzt auch entsprechend starke Bohrresultate, dann haben wir wohl einen Volltreffer gemacht. Aber sehen Sie selbst die Ergebnisse der bereits analysierten Oberflächen-Gesteinsproben vom Sampling-Programm:
- 31,8 g/t Gold und 1.590 g/t Silber (Marmot);
- 220 g/t Gold und 10.000 g/t Silber (Phoenix);
- 160 g/t Gold und 1.440 g/t Silber (Phoenix);
- 23,1 g/t Gold und 5.370 g/t Silber (AGB);
- 22,2 g/t Gold und 80,9 g/t Silber (AGB);
- 17,7 g/t Gold und 61,6 g/t Silber (AGB);
- 16,2 g/t Gold und 107 g/t Silber (AGB).
Erfolge im Goldenen Dreieck
Das Goldene Dreieck in British Columbia: 130 Mio. Unzen Gold, 800 Mio. Unzen Silber und 40 Milliarden Pfund Kupfer wurden bis dato entdeckt. Das Lawyers-Projekt, welches sich Benchmark Metals gesichert hat, umfasst insgesamt 99 Quadratkilometer und eine historische Mine. 80% des Projekts waren bis dato kaum exploriert. Benchmark Metals ist jetzt das erste Unternehmen in 25 Jahren, welches das Projekt mit systematischer und moderner Exploration angeht. Das Lawyers-Projekt kommt zudem mit einer Infrastruktur im Wert von rund 50 Mio. Dollar (CDN) daher. Und tatsächlich wurden auf dem Lawyers-Projekt historisch bereits Gold und Silber abgebaut, genauer gesagt 171.000 Unzen Gold und 3,7 Mio. Unzen Silber. Das Benchmark-Management glaubt, mit modernden Explorationsmethoden eine neue signifikante Lagerstätte nachweisen zu können. Alles sieht aktuell definitiv danach aus.
Bis Ende Dezember alle Resultate
Das Benchmark-Management erwartet, bis Ende Dezember alle Ergebnisse veröffentlicht zu haben. Sie können nun also nach bis Ende des Jahres reichlich „Zündstoff“ für die Aktie erwarten.
Unser Tipp an Sie lautet ganz klar, sich jetzt eine Position der Benchmark Metals-Aktie ins Depot zu legen. Das Unternehmen ist derzeit mit weniger als 5 Mio. Euro in unseren Augen extrem günstig bewertet. „Hittet“ das Benchmark-Team jetzt mit den Bohrungen, könnte die Bewertung sehr schnell in Sphären von 30 bis 60 Mio. Dollar (CDN) ansteigen. Wir sehen in der Aktie von Benchmark Metals aktuell eine sehr große Chance für Anleger.
Informieren Sie sich selbst über Benchmark Metals:
Webseite: https://www.benchmarkmetals.com
Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca
Mit besten Empfehlungen
Ihnen wie immer viel Erfolg!
Ihr inult-Team
www.inult.com
HIER geht es zum Aktienkurs von Benchmark Metals.
Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss
Risikohinweise und Haftungsausschluss
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.
Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.
Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.
Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.
Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Benchmark Metals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Benchmark Metals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Benchmark Metals einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Benchmark Metals und erhalten hierfür ein Entgelt.
Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Benchmark Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.