Wenn am Montag die Börse trotz Feiertag offen hat, dann sollten Sie vielleicht exakt nachfolgende Information für einen möglichen enormen Vorteil in Sachen Depotperformance nutzen. Welche Aktie für risikobereite Investoren unseres Erachtens am besten schon am Feiertag ins Depot gehört …
Ein Engagement zu Allerheiligen könnte sich äußerst bezahlt machen. –
Sondermeldung am Sonntag: In der Nacht auf Sonntag gab das (noch private) von Bryan Adams mitbegründete Startup Bettermoo(d) Holdings erstmals selbst bekannt, dass es plant, mit der Verschmelzung des Aktienkapitals einer bereits börsennotierten Gesellschaft an die Börse zu gehen. Dem vorangegangen war Mitte Oktober die Bekanntgabe einer sog. Absichtserklärung zwischen der bereits börsennotierten Happy Supplements und dem privaten Unternehmen Bettermoo(d) Holdings, in das die kanadische Rocklegende Bryan Adams investiert hat. Die Absichtserklärung wurde nur seitens seitens der bereits börsennotierten Firma veröffentlicht und wirklich fix war bis dahin „NIX“. Auch der Name der Rocklegende fiel in der Meldung der börsennotierten Happy Supplements mit keinem Wort.
Medien hatten über das jüngste Engagement des Rockstars bei Bettermoo(d) Mitte Oktober international berichtet.
(Noch-)Geheimtipp!? Aktienchance nach Meldung:
Happy Supplements*
WKN: A2QK6P
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)
Wir werten eine in der vergangenen Nacht veröffentlichte Meldung der noch privaten Bettermoo(d) Holding so, dass sie den Börsengang mittels Verschmelzung mit der börsennotierten Happy Supplements bereits bestätigt. AnlegerInnen, die ein paar Zeilen unten im Text dieser Meldung lesen und die weiteren möglichen Konsequenzen realisieren, könnten der breiten Anlegermasse gegenüber extrem im Vorteil sein, da es seitens der börsennotierten Happy Supplements noch kein Update zu dem Status der gemeinsamen Verhandlungen gibt, ein solches nun aber wohl womöglich sogar schon SEHR zeitnah zu erwarten sein dürfte, DENN:
In einer am Samstag veröffentlichten Meldung seitens Bettermoo(d) Holdings, in der aktuelle Meilensteine wie u.a. die erfolgreiche und nun abgeschlossene Entwicklung einer einzigartigen und rein natürlichen Formel, die den Geschmack der weltweit besten Kuhmilch für vegane Molkereiprodukte simulieren soll, äußerte sich das Gründungsteam von Bettermoo(d) Holdings, dessen innovativer Moodrink mit der betttermoo(d)-Formel noch in diesem Winter auf den Markt kommen soll und für den Bryan Adams wohl kräftig die Werbetrommel rühren dürfte, auch zu einem möglichen Börsengang mit der Verschmelzung des Aktienkapitals der börsennotierten Happy Supplements:
„Nach erfolgreichen Verhandlungen und gegenseitigen Einverständnis steht das Unternehmen nun kurz vor dem Abschluss dieser wichtigen Transaktion. (…)“
Meldung der privaten Bettermoo(d) Holdings:
bettermoo(d), Bryan Adam’s-Backed Dairy Alternative Company Announces Significant Milestones Along With Go Public Transaction
HIER zur vollständigen Meldung.
Noch einmal, da steht, man stehe „kurz vor dem Abschluss dieser wichtigen Transaktion„. Von der börsennotierten Happy Supplements gab es (bislang) keine offizielle Meldung, welche die erfolgreichen Verhandlungen bestätigt, heißt, die Information seitens der noch privaten Gesellschaft Bettermoo(d) Holdings könnte von cleveren AnlegerInnen jetzt vielleicht zu ihrem Vorteil genutzt werden. Und genau das, so glauben wir, sollten Sie jetzt tun, denn wir wetten in der Tat auf einen möglichen Kursvervielfacher, wird die fixe Übernahme der Bettermoo(d) Holdings durch Happy Supplements offiziell seitens Happy Supplements und der Börse bestätigt. Wir gehen davon aus, dass auch in Nordamerika am Montag schon die ersten Spekulanten auf einen möglichen baldigen Abschluss wetten, wenn bis dahin nicht sogar schon die offizielle Meldung seitens Happy Supplements über die Newsticker läuft.
Und gemäß der jetzt öffentlichen Äußerung des Bettermoo(d)-Managements gehen wir tatsächlich davon aus, dass eine entsprechende Meldung vielleicht sogar schon am Montag (kein Feiertag in Nordamerika – und auch die deutschen Börsenplätze sind für den Handel geöffnet) über die Nachrichtenagenturen verbreitet werden könnte. Der Aktienkurs von Happy Supplements könnte nach Abschluss der Übernahme der Bettermoo(d) Holdings vielleicht sogar schnell zweistellig werden (Schlusskurs am Freitagabend an der kanadischen Heimatbörse: 1,80 $; CDN).
„Der führende Hersteller pflanzlicher Milch Oatly Group AB (NASDAQ:OTLY, #OTLY, $OTLY) bringt derzeit einen Börsenwert von rund 7,10 Mrd. EUR auf die Börsenwaage und ist rund 131 mal höher bewertet als unser neuer Plant Based Foods Hot Stock Happy Supplements Inc. Der spanische Milchprodukte-Riese Danone (BN.PA, #BN.PA, $BN.PA) kommt derzeit auf einen Börsenwert von rund 35,80 Mrd. EUR. Damit ist der Milchprodukte-Gigant Danone (BN.PA, #BN.PA, $BN.PA) derzeit rund 658 mal höher bewertet als unser neuer Plant Based Foods Aktientip Happy Supplements Inc. Wir erwarten mit dem in Kürze erwarteten Closing der Übernahme des Milchalternativen-Herstellers Bettermoo(d) Holdings Corp die fundamentale Neubewertung unseres Plant Based Food Aktientips Happy Supplements Inc.“ – Zitat von den Experten von Aktiencheck.de*
Somit haben AnlegerInnen am Montag vielleicht wirklich die letzte Gelegenheit, in die Aktie von Happy Supplements auf einem niedrigen Niveau einzusteigen, bevor sich nach Unterzeichnung einer fixen Übernahme/Verschmelzung und das Bekanntwerden (auch bei Investoren und am Kapitalmarkt), wer beim Übernahmeziel involviert ist, grundliegend die gesamte Bewertung verändern könnte.
Eine der vielleicht spannendsten Spekulationen für die letzten Wochen in 2021
Bisher gab es offiziell lediglich eine Absichtserklärung, einen Letter of Intent, weshalb der Deal zwischen Happy Supplements und Bettermoo(d) noch nicht fix war, und das ist wohl auch die große Chance, die sich jetzt unseres Erachte aufdrängt. Auch der prominente Name einer der Mitgründer und Aktionäre von Bettermoo(d) wurde in der Mitte Oktober ausgesandten Ad-hoc-Meldung seitens Happy Supplements betreffend der Absichtserklärung über die Übernahme der Bettermoo(d) Holdings noch mit keinem einzigen Wort erwähnt. Und dennoch ging die Aktie von Happy Supplements als Reaktion auf die Meldung am folgenden Handelstag zeitweise um über 70% nach oben. Branchenkenner konnten sich wohl schon einen Reim machen. Sobald der Deal aber wirklich fix, also eine definitive Vereinbarung unterschrieben wird, und es von Seiten BEIDER betreffenden Unternehmen auch eine entsprechende Meldung gibt, die auch der Kapitalmarkt werten wird, können sich Anlegerinnen wohl schon auf eine große internationale Berichterstattung gefasst machen.
AnlegerInnen, die schon vorher investiert sind, haben unseres Erachtens die reale Chance, ihren Investmenteinsatz zu vervielfachen.
Diese international bekannte Legende könnte für Aktionäre einer bestimmten Aktie für ganz erhebliche Zugewinne im Depot sorgen. (c) bettermoo(d)
Stellen Sie sich vor, Sie hätten bei Firmen wie Oatly ähnlich wie Oprah Winfrey, Natalie Portman oder Rapper Jay Z, oder wie bei Beyond Meat wie Leonardo DiCaprio oder Milliardär Bill Gates oder bei Jessica Albas The Honest Company schon investieren können, bevor die Unternehmen mit Milliardenbewertungen an die Börse gingen. Sie hätten wohl zweifelsohne ein großes Vermögen machen können. Wir glauben, reaktions- und entscheidungsfreudige Anlegerinnen haben genau jetzt und wahrscheinlich nur für kurze Zeit die Möglichkeit, in die Fußstapfen der DiCaprios und Albas dieser Welt zu treten.
Die Zeit läuft: Deal schon zu Wochenbeginn fix!?
Die Aktie von Happy Supplements ist wohl zur Stunde noch immer ein richtiger Geheimtipp, aber vielleicht schon in den nächsten Stunden oder Tagen alles andere als das! Deshalb meinen wir, dass mutige AnlegerInnen bei der Aktie jetzt definitiv frühzeitig handeln sollten, und nach der am Wochenende veröffentlichten Meldung seitens der privaten Bettermoo(d) Holdings sollte man sich vielleicht auch besser schon am Montag zum Handeln veranlasst fühlen. Denn genauso, wie es um dieses Startup für pflanzliche Alternativen für Milchprodukte schon Mitte Oktober einen großen Medienaufschrei gegeben hat, als bekannt wurde, dass ein international bekannter Name, wohl wahrhaftig eine wirklich große und etablierte Legende, Mitgründer und Investor (folglich Aktionär) in diesem Unternehmen ist, dürfte der Aufschrei erneut sehr groß sein, wenn die Medienlandschaft realisiert, dass dieses Unternehmen fix an die Börse geht. Aktionäre von Happy Supplements könnten extrem profitieren. Die Aktie des nordamerikanischen Unternehmens kann auch am Parkett in Frankfurt gehandelt werden, und genau das (den Kauf der Aktie) halten wir jetzt für eine äußerst gute Idee.
„Unsere Milchalternativen stehen dem Geschmacksprofil der Region mit den bestschmeckenden Milchprodukten der Welt – den Alpenländern Schweiz, Frankreich und Österreich – in nichts nach.“ – Nima Bahrami, CEO und Co-Founder von bettermoo(d)
Ein Name, den Sie alle kennen: Eine international bekannte Legende ist Gründungsmitglied und Investor in diesem Unternehmen.
Ein international bekannter Name steht hinter dem Startup bettermoo(d): Mit einer Aktie können Anleger jetzt mitwetten und im Erfolgsfall den großen Investmentbanken auch einmal gleichtun, nämlich wirklich im Frühstadium und noch vor Verschmelzung mit einer SPAC oder einem IPO dabei zu sein. Die Verschmelzung mit einem an der Börse notierten Unternehmen wurde bereits Mitte Oktober angekündigt und scheint sich vielleicht schon in den nächsten Stunden vollziehen zu können: Zu diesem Eindruck kommt man jedenfalls, wenn man die Zeilen einer am Samstag seitens der privaten Bettermoo(d) Holdings veröffentlichten Meldung ganz genau liest und auswertet.
Wohl zweifellos fast jeder kennt den Mitgründer und Investor hinter bettermoo(d), einem einzigartigen Startup, das als „vegane Molkereialternative“ verstanden und das einzige sein will, das wirklich nah am Kuhmilchgeschmack ist.
Ehemalige Coca-Cola-Führungskraft leitet Happy Supplements
Übrigens: Auch der CEO der bereits börsennotierten Firma Happy Supplements, die bereits über viele Millionen Dollar Funding verfügt, ist kein Unbekannter, sondern ein Top-Manager der Lebensmittelbranche, eine ehemalige Führungskraft von Coca-Cola und ein Mann, der auch schon für andere Startups wirklich sehr hohe Millionenumsätze generierte. Steve Pear war über 20 Jahre bei Coca-Cola und CEO für das Odwalla-Geschäft des Konzerns mit neunstelligen Millionenumsätzen.
Pear dürfte bettermoo(d), eines der womöglich vielversprechendsten Startups im Bereich alternativer Milchprodukte, das dank einer einzigartigen Produktinnovation und einem wirklich coolen und zeitgemäßen Branding wohl den Platzhirschen der Branche wie Oatly oder Alpro durchaus ernsthafte Konkurrenz machen wird, wahrscheinlich aufgrund der Medienberichterstattung über das Engagement der kanadischen Rocklegende auf seinen Radar bekommen haben und will jetzt – wie es scheint – gleich Nägeln mit Köpfen machen. Tatsächlich wurde erst im Oktober bekannt, wer hinter dem Startup bettermoo(d) steckt. Am Heimatmarkt berichteten alle großen Medien über das Engagement der großen Musikerlegende. Auch internationale Branchenmedien und Fachmagazine wie das auf Instagram über eine Millionen Follower zählende Magazin Plant Based News oder VegNews teilten die Nachricht via Social Media. Der Artikel auf der Seite von VegNews wurde zigtausende Mal geteilt.
Es ist jetzt rund zwei Wochen her, als Pear mit seiner Happy Supplements bekannt gab, dass bettermoo(d) mit mit seiner börsennotierten Firma verschmolzen werden soll. Doch gab es bis dato nur eine Absichtserklärung, einen sog. „Letter if Intent“ (LOI). Kommt jetzt also schon tatsächlich zu Wochenbeginn die fixe Vereinbarung, nachdem die Bettermoo(d) Holdings am Wochenende doch bereits von „erfolgreichen Verhandlungen“ spricht und äußert, dass man kurz vor dem Abschluss stehe!? Die potenziellen Gewinnaussichten erscheinen jedenfalls einzigartig.
Große Kurswette: Vom Microcap zum Milliardenkonzern? – Kursvervielfacher in Stunden?
Perfect Day, ein wie bettermoo(d) neues Startup für rein pflanzliche Milchalternativen, das bei der Herstellung mit Fermentation arbeitet und bei dem auch Leonardo DiCaprio involviert ist, ist schon jetzt vor einem anstehenden Produktlaunch mit 1,5 Mrd. USD bewertet. Die bekannte Haferdrinkmarke Oatly bringt es an der Nasdaq aktuell auf eine Bewertung von rund 7,6 Mrd. USD, der Peak des Aktienkurses seit Börsengang im Mai diesen Jahres lag bei 29,00 USD. So wie die noch in der frühen Entwicklungsphase mit 1,5 Mrd. USD bewertete Perfect Day ist auch das Unternehmen bettermoo(d) ein Startup, das aber bereits offensichtlich ganz kurz vor dem sehr vielversprechenden Debüt seines ersten Produkts, dem sog. Moodrink steht.
Der Aktienkurs des Unternehmens, mit dem bettermoo(d) verschmolzen werden soll, steht gerade einmal bei einem Kurs von 1,80 $ (CDN, Heimatbörse Kanada). Es ist nicht schwer, sich auszumalen, was mit der Aktie von Happy Supplements passieren wird, wenn fix wird, dass das Unternehmen einer international bekannten Ikone in Happy Supplements gehen wird. Im Erfolgsfall könnte der Aktienkurs vielleicht sogar schon kurzfristig zweistellig werden.
Geheime Formel, die den besten Kuhmilchgeschmack simulieren soll
Das Unternehmen bettermoo(d) will eine geheime und rein natürliche Formel entwickelt haben, die dem Geschmacksprofil der bestschmeckenden Milchprodukte der Welt – den Alpenländern Schweiz, Frankreich und Österreich – in nichts nachstehen soll. Durch Forschung und zahlreiche Gesprächen mit Landwirten in diesen Ländern ist bettermoo(d) zu dem Schluss gekommen, dass das, was Kühe fressen und wo sie leben, den Geschmack der von ihnen produzierten Milchprodukte enorm beeinflusst- der Claim ist prägnant und wurde als Trademark geschützt: „What a cow eats and a human needs“.
Neben der bekannten Rock-Ikone die Macher von bettermoo(d): CEO Nima Bahrami und Maximilian Justus haben große Pläne mit bettermoo(d)
Um den großartigen Geschmack der Milch aus den genannten Regionen zu simulieren, hat bettermoo(d) sein erstes Produkt, den Moodrink, mit einer geheimen Kräutermischung versehen, die im Wesentlichen dem entspricht, was Kühe auf der Weide fressen. bettermoo(d) wird seinen ersten Moodrink in der ursprünglichen Geschmacksrichtung voraussichtlich im Winter 2021/2022 auf den Markt bringen. Weitere Geschmacksrichtungen wie Vanille, Matcha und Chai sollen für den Moodrink kurz danach folgen. bettermoo(d) plant außerdem die Lancierung einer kompletten Produktlinie aus Milchalternativen, die das gesamte Spektrum traditioneller Molkereiprodukte abdeckt, einschließlich Alternativen zu Butter, Joghurt, Käse und Créme fraîche. Die vom Unternehmen selbst entwickelte und geheime Kräutermischung soll in allen bettermoo(d)-Produkten enthalten sein. Das globale Marktvolumen für Milchalternativen soll in den kommenden Jahren mit jährlichen Zuwachsraten von 10,3% von 19,2 Mrd. USD im Jahr 2019, über 22,6 Mrd. USD im Jahr 2020 auf 40,6 Mrd. USD im Jahr 2026 wachsen. Die von Bryan Adams unterstützte Bettermoo(d) Holdings könnte einer gewichtigen Market Player werden.
Unsere Einschätzung/Tipp:
Einfach und kurz: Die Gelegenheit am Schopfe ergreifen und vor einem möglichen Dealabschluss handeln und mit der Aktie von Happy Supplements mitwetten.
Informieren Sie sich selbst über und bettermoo(d) und Happy Supplements:
Ausgewählte Medienberichte der letzten Wochen:
Vegconomist;
Plant Based News;
Vancouver Sun
Webseite von bettermoo(d): www.bettermoo.com
Filings von Happy Supplements (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca
HIER geht es zum Aktienkurs von Happy Supplements.
Mit besten Empfehlungen
Ihnen wie immer viel Erfolg!
Ihr inult-Team
www.inult.com
*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss
Risikohinweise und Haftungsausschluss
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.
Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.
Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.
Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.
Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Happy Supplements zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Happy Supplements und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Happy Supplements einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Happy Supplements und erhalten hierfür ein Entgelt.
Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Happy Supplements im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Bzgl. bestehender Interessenkollisionen bei Aktiencheck.de lesen Sie bitte auch HIER die Angaben der Betreiberin.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.