Jüngste Entwicklungen und positive Meldungen scheinen den Startschuss für eine potenzielle Kursrallye gegeben zu haben. Unsere Beobachtungen zeigen, dass die Weichen für eine starke Performance bereits gestellt sein könnten, insbesondere zu Beginn des neuen Jahres. Obwohl die Aktie bereits Aufwärtsdynamik zeigt, ist der Anschluss für Anlegerinnen und Anleger noch nicht verpasst. Der risikoaffine Teil der Börsencommunity erwägt daher gerade jetzt, bei diesem hochspekulativen Titel mit einer Wagnisposition dabei zu sein.
Diese Gelegenheit erregt unser besonderes Interesse, da sie in einem Wachstumssektor angesiedelt ist, der von Nachhaltigkeit und innovativen Geschäftsmodellen geprägt wird – beides wesentliche Treiber für langfristige Wertschöpfung. Hier für Sie unsere aktuelle Einschätzung komprimiert:
„Dieses Unternehmen steht kurz vor dem internationalen Markenlaunch und hat das Potenzial, die Modeindustrie nachhaltig zu revolutionieren. Mit einem nachhaltigen Pendant zu einem der meistverkauften Sneaker-Modelle der Welt und einem Marktwert auf absolutem „Ground-Floor-Level“ bietet sich AnlegerInnen mit dieser Aktie eine einmalige Gelegenheit, frühzeitig dabei zu sein. Die Marke wird bereits von Forbes und anderen renommierten Medien als Vorreiter gefeiert, und die Erfolgsgeschichte ähnlicher Marken zeigt, dass sich dieses Investment vervielfachen könnte. Wir sehen eine starke Chance für risikobewusste MarktteilnehmerInnen, die an der Gestaltung einer positiven Zukunft teilhaben möchten, indem sie auf Unternehmen setzen, die Potenzial zur Marktführerschaft aufweisen.“
Auch die aktuell täglichen Indikatoren sprechen eine ebenso deutliche Sprache: „Strong Buy“ (investing.com; 26.12.2024)
Wir rechnen bei dieser Aktie mit einer jetzt im doppelten Sinne „nachhaltigen“ Rallye, bei der risikoaffine MarkteilnehmerInnen womöglich gleich in den ersten Wochen des neuen Jahres eine zweite Bescherung sehen könnten: für das Aktiendepot. Schon kurz vor den Feiertagen gab es teils intraday über 20 % Kurszuwachs bei der Aktie des Unternehmens, bei dem der risikobereite Teil der Börsencommunity jetzt auf große Erfolge wettet. Ebenso legte diese Aktie bereits im Frühjahr, im Kontext positiver Meldungen, innerhalb weniger Stunden bereits ein prozentual dreistelliges Kursplus hin. Bei Erreichen des alten Hochs in den nächsten Wochen wäre beinahe eine Kursverdreifachung drin. Diese erscheint im Erfolgsfall definitiv möglich.
Die nun schon zweite und nur wenige Tage vor Weihnachten veröffentlichte Meldung lässt unseres Erachtens eine in den nächsten Tagen und Wochen sehr positive Entwicklung antizipieren. Der größte Hebel scheint genau jetzt gegeben. Schon vor Weihnachten gab es einen deutlichen Kursschub. Eine Rallye könnte also bereits begonnen haben, ein Einstieg erscheint aber definitiv noch nicht zu spät.
Setzt sich dieses Unternehmen mit seiner Vorreiterposition (Forbes) durch, dürfte ein entsprechender Depoterfolg gewiss sein. Selbstredend gibt es hierfür keine Garantie, und das Risiko bei dieser Aktie ist ebenso entsprechend groß. Am Wochenende gab man nun den Einstieg in ein zusätzliches Segment bekannt, das für sich allein und zusätzlich enorme Gewinnchancen für das Unternehmen eröffnet. Ein Mitbewerber hatte vor Kurzem ein ähnliches Produkt veröffentlicht, das binnen kurzer Zeit insbesondere auf Social Media hype. Als Resultate verkaufte man laut eigenen Angabe alle 15 Sekunden ein Produkt und konnte binnen kurzer Zeit 1,5 Mio. Verkäufe verzeichnen.
Early-Stage-Chance: Es handelt sich um einen Pennystock und ein Unternehmen, das noch in den Kinderschuhen steckt, genau jetzt aber den erfolgreichen Abschluss einer Soft-Launch-Phase und die Vorbereitungen zum internationalen großen Markenlaunch bekannt gibt (Meldung vom Donnerstag). Der Countdown läuft ab jetzt. Tatsächlich legte diese Aktie auch schon einmal Mitte des Jahres innerhalb weniger Handelsstunden ein Plus von teils fast 150 % zu, nachdem man große Erfolge in der Soft-Launch-Phase gemeldet hatte. Jetzt aber wird es wirklich ernst: Wir meinen, dass man genau jetzt dabei sein sollte, bevor der Zug jetzt richtig ins Rollen kommt.
– Bitte beachten Sie unbedingt die vollständigen Ad-hoc-Nachrichten und Filings bei den Behörden, sowie die bestehenden Interessenkonflikte und den Disclaimer weiter unten im Text– Advertorial/Werbung (Auftraggeber: Wealth Campus / Grounded People) –
Grounded People Apparel*
WKN:A3DVB1
Börsenplätze: Deutsche Börse (Deutschland), Canadian Securities Exchange (CSE, Kanada; Heimatbörse)
Neben dem Pendant zu einem der meistverkauften Sneaker der Welt setzt man 2025 zusätzlich auf Trend-Items wie Hoodies und Hausschuhe, insbesondere also auf Comfortwear. In diesem Segment konnte kürzlich ein Unternehmen riesige Erfolge feiern: Das Unternehmen Comfrt hat sich auf den Verkauf und die Vermarktung von Hoodies spezialisiert und verkaufte zuletzt laut eigenen Angaben alle 15 Sekunden einen Hoodie-Sweater, inzwischen über 1,5 Millionen Stück (selbstredend gibt es keine Garantie für Grounded, 1:1 selbigen Erfolg zu landen). Das Start-up war offenbar mit einer breit angelegten TikTok-Strategie extrem erfolgreich.
Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* ist laut Forbes ein Vorreiter in Ethical Fashion, ein Segment, das laut den Experten der UBS laute Zukunftsmusik spielen wird: „Die Schweizer Großbank UBS schätzt, dass nachhaltige Mode und allgemein nachhaltiges Investieren großes Potenzial für zukünftige Investitionen bieten. (…).“
Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* verkauft ein Pendant zu einem der meist verkauften Sneaker der Welt, dem Converse Chuck, den nahezu jeder kennt und den man entweder selbst oder Familienmitglieder im Kleiderschrank haben. Das Unternehmen hat in seiner Soft-Launch-Phase stark investiert und eine große Community aufgebaut. Jetzt bereitet man sich für den internationalen Markenlaunch vor, die wohl spannendste und für Aktionäre des Unternehmens auch die potenziell „heißeste“ Phase. In dieser könnten auch Quantensprünge bei der Aktie möglich sein, denn gelingt der Marke Grounded der internationale Durchbruch, wird das Unternehmen wohl kaum länger im Microcap-Segment notieren. Aktuell jedoch notiert das Unternehmen bei einer Bewertung von nur rund 15 Mio. Euro, und die Aktie „dümpelt“ im Pennystock-Segment.
Nur wenige Aktien von Grounded, starke Bewegungen – Andere neue Schuhmarken schafften es auf Milliardenbewertungen
Mit insgesamt nur 26 Mio. Aktien (comdirect) ist die Aktie von Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* durchaus als markteng zu bezeichnen. Das hat bei Pennystocks oft auch den Nachteil geringerer Liquidität, hat aber ebenso auch häufig starke Bewegungen zur Folge. Nicht selten können Aktien in diesem Segment binnen kurzer Zeit und im Kontext besonderer Erfolgsmeldungen mehrere hundert Prozent zulegen. Dass große und erfolgreiche Schuhmarken in der Regel mit Milliarden bewertet sind, das ist klar, ebenso klar, dass Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* noch am Anfang einer potenziell sehr großen „Karriere“ steht. Der erfolgreiche Abschluss der Soft-Launch-Phase indiziert aber bereits einen Erfolg, weshalb wir glauben, dass eine Wagnisposition gerade jetzt lohnen könnte, gerade jetzt, wo der große Markenlaunch kurz vor der Tür stehen soll, wie Unternehmenssprecher und CEO Maximilian Justus jetzt in einer Meldung bekannt gab.
Wir verweisen auf andere riesige Erfolgsgeschichten im Segment: Die On Shoes gingen erst 2010 an den Start und verbreiteten sich in den letzten Jahren wie ein Lauffeuer. Das Unternehmen vermeldete jüngst einen Rekord nach dem anderen und das einstige Start-up bringt jetzt eine Bewertung von fast 16 Mrd. USD auf die Börsenwaage. Crocs, das Unternehmen mit den auffälligen Clogs, startete einst genau wie Grounded People als Microcap und handelte in den frühen Jahren als Pennystock. Die Marke setzte sich nachhaltig durch und die Aktie notiert heute bei über 100,00 USD, die Bewertung liegt bei über 6 Mrd. USD. Die Bewertung von Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* liegt mit 12 Mio. Euro im absoluten „Ground-Floor-Level“. AnlegerInnen haben bei diesem Unternehmen die seltene Chance, in der noch frühen Phase der Entwicklungen dabei zu sein, unseres Erachtens jetzt genau zum spannendsten Zeitpunkt mit dem potenziell größten Hebel: kurz vor dem internationalen Markenlaunch. Geht der Plan des Unternehmens auf, im Ethical-Fashion-Segment neue Maßstäbe zu setzen und sich als die bekannte Marke in seinem Segment zu etablieren, dann dürfte ein Erfolg für Aktionäre außer Frage stehen…
Lesen Sie weiter:
Grounded People Apparel – Der Beginn einer großartigen Erfolgsgeschichte?
Dieses noch sehr junge Unternehmen, das ein „besseres“ (nachhaltig, faire Löhne) Modell des meistverkauften Sneakers der Welt verkauft (Chucks), könnte jetzt vor seinem ultimativen Durchbruch stehen.
Marie Claire: “Eine der 13 besten nachhaltigen Schuhmarken”
Rolling Stone, Forbes, Marie Claire und viele andere zeigen sich teils sehr begeistert von der Mission des offenbar stark aufstrebenden Unternehmens mit dem Claim „Do better. Walk better.“.
Die Aktie des Vorreiters (Forbes) für nachhaltig und fair produzierte Sportschuhe ist noch auf absolutem “Ground-Floor-Level”-Niveau. Unternehmen wie On Shoes oder Veja haben in den letzten Jahren gezeigt, wie schnell es aufwärts gehen kann. Die On AG aus der Schweiz wurde erst im Jahr 2010 gegründet. Die Marke hat sich vor allem in den letzten Jahren extrem verbreitet und das Unternehmen verzeichnet absolute Rekordzahlen und Sales im Milliardenbereich. Tatsächlich setzte man allein im letzten Quartal über 635,8 Mio. Schweizer Franken um, das beste Quartal aller Zeiten für die Schweizer. Die Aktie ist ein Traum für jeden Aktionär und noch ein viel größerer Traum für die Seed-Investoren, die 2010 und in den Folgejahren investierten.
Micro-Cap-Bewertung – Investieren im Frühstadium: “Noch in den Kinderschuhen”
Wie gesagt, Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* steckt vergleichsweise noch in den Kinderschuhen, doch indiziert die jetzt abgeschlossene Soft-Launch-Phase einen möglichen Erfolg- Fakt ist: Entwickelt sich Grounded People Apparel ähnlich wie eine On Holding zu einem internationale Rising Star, dann ist für jetzt entscheidungsfreudige AnlegerInnen wirklich sehr viel drin. Das Besondere: AnlegerInnen können bei Grounded People Apparel wirklich noch im absoluten Frühstadium partizipieren. Die aktuelle Bewertung liegt hier mit aktuell rund 15 Mio. Euro in der Tat noch auf absolutem Micro-Cap-Niveau, die Aktie handelt als Pennystock.
Medien feiern Vorreiterrolle
Medien feiern Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* schon jetzt, das Forbes-Magazin hat die noch sehr junge Marke bereits gar schon zweimal erwähnt, das US-Magazin Marie Claire spricht von einer „der besten nachhaltigen Schuhmarken“! Bei der Aktie hingegen handelt es sich um einen im Mainstream derzeit unbekannten Titel. Das Papier hat nach einem erfolgreichen Börsengang einen kurzen Hype gesehen und erreichte an der Heimatbörse ein Peak von 2,50 $ (CDN, Canadian Securities Exchange). Danach wurde es sehr still und es gab kaum Meldungen seitens des Unternehmens.Doch jetzt geht es offenbar los mit den Aktivitäten und dementsprechend dürften AnlegerInnen wohl auch jetzt mit einem konstanten Nachrichtenfluss rechnen. Kommen die gewünschten Erfolgsmeldungen, dann könnte es tatsächlich „ordentlich zur Sache gehen“. Eines steht fest: Gelingt der Marke Grounded, die für Nachhaltigkeit und faire Produktion in der Modeindustrie steht, wirklich der große Durchbruch in der Modewelt, dann kann sich dieses Unternehmen tatsächlich zu einem richtigen Schwergewicht der Branche entwickeln. Selbstredend ist das Risiko für AnlegerInnen zu diesem Zeitpunkt ebenso deutlich erhöht, denn scheitert der Launch, dann könnte der Kurs schnell in sich zusammenfallen. Nun, die Soft-Launch-Phase war erfolgreich, und wir glauben, dass die Aktie des Unternehmen gerade jetzt vor Beginn des internationalen Launchs wirklich große Chancen für risikoaffine AnlegerInnen bietet.
Pendant des meistverkauften Sneakers-Modells der Welt
Im Erfolgsfall ist alles drin, eben vorausgesetzt, diese Marke setzt sich tatsächlich international durch. Und dass sich die Marke dieses Unternehmens, das ein nachhaltiges und PETA-zertifiziertes Pendant des meistverkauften Sneaker-Modells der Welt verkauft, durchsetzen kann, dafür spricht jetzt – nur kurze Zeit nach Gründung und Markenlaunch – schon so einiges (erfolgreicher Soft-Launch, Mainstream-Presse, Social Media u.a.).
Schuh mit Massenpotenzial: Grounded People Apparel wächst sehr stark
KI gibt klare Antwort: „Potenzial für hohe Renditen“
Nachhaltigkeit spielt insbesondere auch für die besonders zahlungskräftige Klientel der Millenials eine immer größer werdende Rolle, ein Trend, auf den Anleger*innen unserer Meinung nach jetzt mit ausgewählten Investments setzen sollten. Wenn Sie die künstliche Intelligenz nach Investments in nachhaltige und vegane Fashionmarken fragen, dann fällt die Antwort eindeutig aus: Investieren Sie! – „Potenzial für hohe Renditen: Die Nachfrage nach veganer und nachhaltiger Mode wächst rasant, und Unternehmen, die in der Lage sind, diese Nachfrage mit innovativen und hochwertigen Produkten zu bedienen, haben das Potenzial für hohe Renditen. Da sich immer mehr Verbraucher für ethische und nachhaltige Mode interessieren, sind diese Unternehmen möglicherweise gut positioniert, um einen größeren Marktanteil zu erobern.“ – ChatGPT
Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* ist in einer Boombranche engagiert, einer Branche, die auch in den letzten Jahren durch die diversen Krisen hinweg weiter stark gewachsen ist. Während die großen und etablierten Marken und Konzerne dieser Branche allesamt mit vielen Milliarden bewertet sind und dementsprechend kurz- bis mittelfristiges Tenbagger-Potenzial eher ausgeschlossen erscheint, gibt es ein paar wenige neue Unternehmen, die sich in den letzten Jahren aufgestellt haben, um künftig und teils auch schon gegenwärtig unter den Marktführern mitzumischen. Erfahrende Private-Equity-Gruppen und Risikokapitalgeber setzen jüngst ebenso auf diese Branche, und zwar auf neue vielversprechende Marken, auf Unternehmen, die im Erfolgsfall wirklich das Potenzial haben, den Investmenteinsatz zu vervielfachen.
Vorreiter ON von 0 auf Milliarden
Mit der 2010 in der Schweiz gegründeten Marke On Shoes ist einem ambitioniertem Team bereits gelungen, eine sehr wichtige Rolle im Markt der Sneaker und Turnschuh einzunehmen. Quasi gefühlt aus dem Nichts heraus wurde in rund zehn Jahren mit einer neuen Marke ein Business aufgebaut, das zuletzt Sales im Milliardenbereich erzielt (Nike und Adidas erzielen jährlich gar ordentliche zweistellige Milliardenumsätze). Das Unternehmen On Holdings ist heute mit 16 Mrd. USD bewertet. Das einstige Start-up hat die Transformation zu einem Marktführer geschafft, wächst weiter massiv und baut seine Rolle am Markt konstant aus, die Aktie erscheint im übrigen aktuell durchaus attraktiv und könnte in den nächsten Monaten, vor allem auch auf Sicht der nächsten Jahre, eine sehr schöne Performance in Anlegerdepots bringen.
Nun, die wirklich frühe Stunde, die ist bei den On Shoes aber schon lange vorbei. Gerne hätten wir in den ersten Jahren nach der Gründung bei einer Seed-Runde investiert. Doch der Zug ist längst abgefahren, oder besser gesagt im Turbomodus davon gedüst. Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Anteil der On Holding bei einer Bewertung von lediglich 20, 30 oder 50 Mio. USD bekommen können: Sie hätten eine unglaublich hohe Rendite erzielt, tausende Prozent Rendite! Nur leider konnten Privatanleger*innen gar nicht partizipieren bzw. wurden sie nie gefragt, vielmehr konnten diese erst einsteigen, als das Unternehmen bereits erfolgreich war, als man das Unternehmen bereits mit Milliarden bewertete. Mit der Aktie von Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* bietet sich eine in unseren Augen jetzt einmalig große Chance, können Anleger*innen jetzt tatsächlich noch im Frühstadium und bei vergleichbar sehr niedrigem Bewertungsniveau investieren.
Die Sneakerbranche boomt: Von Krisen, Inflation und Co ist wenig zu spüren! Grounded People Apparel setzt auf meistverkauftes Sneakermodel der Welt
Die Sneakerbranche boomt, von Krisen, Inflation und Co ist wenig zu spüren. Sneakerfans, und hiervon gibt es viele, zahlen teils unglaubliche Summen für limitierte Kollektionen. Aus der Sneakerjagd sind sogar schon Geschäfte entstanden, die eigens nur seltene Kollektionen verkaufen, Sneaker teils für mehrere tausend Euro an Mann oder Frau bringen. Aktuell gibt es ein paar neue Sneakermarken, die gerade schnell wachsen. Axel Rigato, Allbirds oder Veja sind vielleicht dem ein oder Anderen ein Begriff. Die meisten dieser neuen Marken stehen für Nachhaltigkeit, und es ist es kein Geheimnis der Branche, dass das Thema Nachhaltigkeit für Kund*innen immer wichtiger wird. Während große Konzerne das Thema ebenso erkannt haben und teils allerdings (noch) eher Green Washing betreiben (die EU will dem jetzt einen Riegel vorschieben), gibt es ein paar junge Unternehmen, die das Thema Nachhaltig sehr ernst nehmen und sich bei Konsument*innen immer größerer Beliebtheit erfreuen.
Erfolgreiche Private-Equity-Firmen haben den Trend längst erkannt und in das ein oder andere Start-up der Branche investiert. Auch erfolgreiche Seed-Investoren wie Leonardo DiCaprio haben ein Gespür für den Zeitgeist und setzen auf das Entstehen neuer großer Marken im Sneakersegment (DiCaprio hat in den nachhaltigen Band Loci investiert). Nun sind die meisten Türen dieser stark aufstrebenden Markenunternehmen für den „Otto Nomalverbraucher“ verschlossen, nur akkreditierte Investor*innen können üblicherweise an Finanzierungsrunden teilnehmen.
Grounded People Apparel, das laut dem bekannten US-Fashionmagazin Marie Claire schon kurz nach der Gründung „als eine der 13 besten nachhaltigen Schuhmarken“ bezeichnet wurde, ist nahezu fast klammheimlich in seinem Gründungsland an die Börse gegangen und hat einige Millionen an Seedkapital von Risikokapitalgebern erhalten. Man setzt auf eines der meistverkauften Sneakermodelle der Welt in einer nachhaltigen Variante. Faire Löhne und besonders gute Arbeitsbedingungen seien der Standard des Unternehmens.
Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* hat in unseren Augen tatsächlich alle Zutaten, die es benötigt, um schon kurzfristig in der Champion’s League der Sneakermarken mitzuspielen. Das Unternehmen hat eine wirklich nachhaltige Alternative zu den international bekannten Chucks von Converse entwickelt.
Wirklich faire Bedingungen bei der Produktion der Schuhe von Grounded People Apparel
Das Forbes-Magazin zeigt sich begeistert vom Konzept, „eine Marke, die macht was sie sagt“, der Rolling Stone findet die Schuhe „super stylish“ und „unglaublich bequem“. Das Unternehmen ist mit mit dem Thema Nachhaltigkeit weiter als viele anderen, so sind beispielsweise die Sohlen aus alten Autoreifen, alle verwendeten Materialien rein natürlichen Ursprungs, rein pflanzlich (auch Klebstoffe), PETA-zertifiziert und werden faire Löhne an die Produzenten gezahlt, etwas, das nicht nur die zahlungskräftigen Millenials und die Generationen Y und Z wirklich ansprechen dürfte.
Und auch in Sachen Transparenz gehört man zu den Vorreitern der Branche: Jeder Rohstoff ist über ein Tracingsystem für Kund*innen nachvollziehbar. Nach den jetzt lancierten extremen Wachstumszahlen drängt sich unseres Erachtens ein Einstieg in das Unternehmen auf. Entsprechend der Vorzeichen rechnen wir mit einem sehr großen Erfolg, der sich auch auf die Aktie des Unternehmens entsprechend und ebenso im übertragenen Sinne „nachhaltig“ auswirken dürfte.
Informieren Sie sich selbst über Grounded People Apparel (WKN:A3DVB1)* :
Webseite: https://groundedpeople.com/
Filings von Grounded People Apparel (Börsenbehörden Kanada): www.sedarplus.ca
HIER geht es zum Aktienkurs von Grounded People Apparel Inc.
Mit besten Empfehlungen
Ihr inult-Team
www.inult.com
*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss
Risikohinweise und Haftungsausschluss
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.
Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.
Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.
Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.
Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Grounded People Apparel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung signifikante Aktienbestände in Grounded People Apparel und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Grounded People Apparel einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Grounded People Apparel und erhalten hierfür ein Entgelt.
Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Grounded People Apparel im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.
Medieninhaber & Herausgeber:
bullVestor Medien GmbH
4300 Sankt Valentin, Gutenhofen 4
Tel: +43 7435 540 77 – 0
Firmenbuchnummer: FN 275279y
UID- Nummer: ATU 62435644
LEI: 549300IB9WNO0P0OFS60
Behörde gem. ECG: Örtlich zuständige Gewerbebehörde
Anwendbare Vorschriften: Österr. Gewerbeordnung (Bundesgesetzblatt)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Pollinger