Das ist der bislang größte Erfolg der Explorationssaison für Guyana Goldstrike. Erstmalig hat das Unternehmen bislang ein kaum exploriertes Gebiet auf dem großflächigen Marudi-Projekt in Guyana (Südamerika) „unter die Lupe genommen“. Ein Explorationsprogramm wurde bereits vor einigen Monaten gestartet und man hat konstant in zahlreichen Meldungen mitgeteilt, dass bislang untersuchte Proben auf Goldgehalte hinweisen. Heute haben wir es schwarz auf weiß und tatsächlich hat man Abschnitte vorgefunden, die bislang über die größte Länge Goldmineralisierungen vorweisen. Alles lässt also nun darauf schließen, dass das Marudi-Projekt noch viel größer ist, als man bislang angenommen hatte. Unser Tipp: Man sollte die Aktie von Guyana Goldstrike jetzt im Depot haben. Rund 350.000 Unzen Gold wurden bereits auf nur 5% des gesamten Projektareals entdeckt. Jüngst – sprich in den letzten Wochen und Monaten – wurden laufend neue Projektabschnitte ausgetestet und das Unternehmen hat offensichtlich nicht nur Glück gehabt! Denn fast alle Proben in bislang teilweise umexploriertem Gebiet lieferten positive Resultate. Heute landete man einen „Volltreffer“!
Strong Buy: GUYANA GOLDSTRIKE
WKN: A2DNTS
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)
Wenn Sie einen „Geheimtipp“ wollen, dann ist dies einer! Denn die Aktie scheint immer noch unentdeckt und prädestiniert für extrem Kursgewinne bei „Entdeckung“. Heute meldet man den Abschluss erster Proben auf einem weiteren Testgebiet auf dem Gesamtareal des sog. Maruti-Projekts in Guyana in Südamerika. Würden wir die bislang nachgewiesenen Ressourcen (NI 43-101 konform) auf die gesamte Fläche des Projekts „hochrechnen“, kämen wir auf rund 7 Mio. Unzen Gold!
– Zweifellos wäre das Marudi-Projekt dann eine der größten neuen Goldlagerstätten weltweit!
Fakt ist, dass die bisherigen Tests des bislang unterexplorierten Gebiets durchweg positiv ausfielen und eine solche „Hochrechnung“ keineswegs allzu abwegig erscheint. Wir glauben, dass Anleger bei der Story von Guyana Goldfields jetzt von Anfang an bei einer sehr großen „Sache“ dabei sein können. Einer der weltweit größten Goldproduzenten hat schon „Lunte“ gerochen und ist erst vor kurzem in diesen Goldexplorer eingestiegen und hat „sage und schreibe“ 12,8 Mio. Aktien von diesem vermeintlich kleinen Explorer aus dem kanadischen Vancouver gekauft. Dieser Minenkonzern hat sich zudem die Option gesichert, weitere 12,8 Mio. Aktien zu einem fix vereinbarten Kurs zu kaufen.
Wir weisen nun schon seit vielen Wochen auf diese in unseren Augen einzigartige Investmentmöglichkeit im Rohstoffsektor hin. Anleger, die unserem ersten „Alert“ gefolgt sind, konnten ihren Einsatz in den letzten Wochen im Hoch verdoppeln. Was wir erwarten, ist deutlich mehr: Denn schon jetzt sind weitere Bohrungen auf dem Marudi-Projekt geplant und positive Resultate könnten den Kurs sehr schnell auf ein Niveau von 1,00$+ (CDN) bringen, bevor weitere Höhen erklimmt werden – völlig schlüssig und nachvollziehbar, wie wir meinen! Das ist unsere kurzfristige Spekulation. Mittel- bis längerfristig erwarten wir ganz deutlich mehr. Denn: Glauben Sie wirklich, die Experten eines erfahrenen Minenkonzerns mit einer Milliardenbewertung lassen sich auf ein Investment in einen bis heute nahezu „unbedeutenden“ und vor allem unbekannten Explorer aus Vancouver ein, kauft 12,8 Mio. Aktien und investiert Millionen, wenn nicht das Potenzial auf eine „Megageschäft“ lauern würde!?
Hand aufs Herz – Manager großer Konzerne sind mit allen Wassern gewaschen und wir können getrost davon ausgehen, dass hier die Spekulation auf etwas wirklich Großem läuft. Guyana kennt wahrscheinlich „keine Sau“! Guyana liegt in Südamerika und beherbergt schon heute signifikante Goldlagerstätten und ist dennoch bislang hinsichtlich neuer Rohstoffvorkommen völlig unterentwickelt. Ein besonderes politisches Risiko sehen wir nicht und auch Guyana Goldstrike-CEO Peter Berdusco zeigt sich diesbezüglich zuversichtlich. Die Aktie von Guyana Goldstrike hat schon in den letzten Monaten gezeigt, wie herausragend sie auf gute Meldungen hin (trotz „Unbekanntheit“) performen kann. Dabei waren diese nicht einmal überwältigend, aber Stimmung genug, um auf etwas „Größeres“ zu spekulieren. Wir können im aktuellem Stadium und nach Analyse der letzten Meldungen nur dazu raten, jetzt eine Position in diesem Goldexplorer aufzubauen.
Die bisherige Entdeckung ist gewaltig! Warum!?
Auf nur 5% des gesamten Marudi-Areals ist es Geologen bereits gelungen, rund 350.000 Unzen Gold zu finden. Jetzt hat man bereits die zweite NEUE Goldentdeckung auf dem Gesamtareal bestätigen können. 95% des Projekts waren bislang NICHT exploriert. Erste kleine weitere Bereiche des Gesamtareals wurden jetzt angegangen und dies – wie wir nun nach der soeben lancierten Meldung wissen – mit großem Erfolg! Hier ist also ganz logisch und für jedermann nachvollziehbar jetzt massives Upside gegeben – das Management selbst glaubt nach dem aktuellen Stand der jüngsten Explorationsresultate vom Trenching, dass ein wirklich erheblicher Goldfund möglich sein sollte. Aktuell laufen weitere Tests, bevor man dann mit einem Bohrprogramm auf die bisherigen Resultate aufbauen möchte. Da ist also in den nächsten Wochen so einiges zu erwarten, was mögliche Erfolgsmeldungen angeht.
Guyana – ein Land in Südamerika – ist quasi eine der Jungfrauen der Rohstoffbranche, die aktuell wachgeküsst werden. Vor einigen Jahren wurde hier noch kaum Gold abgebaut, weites Land ist absolut unterexploriert und immer mehr Explorer landen hier bei ihren ersten Explorationsaktivitäten Volltreffer. Letztes Jahr wurden bereits rund 700.000 Unzen Gold abgebaut. Guyana Goldstrike ist mittendrin und mit dem Marudi-Projekt so gut aufgestellt, wie aktuell kein anderer Explorer – das ist unsere Meinung!
Milliardenkonzern hat Aktien gekauft
Mit Zijin hat einer der weltweit größten Goldproduzenten in Guyana Goldstrike investiert. 12,8 Mio. Aktien hat der Konzern bereits gekauft und hat die Option, die gleiche Menge noch einmal zu einem Kurs von 0,35$ zu erwerben. Zijin ist eines der Unternehmen mit den größten Metall-Ressourcen in China und gehört zu den profitabelsten Unternehmen der Branche. Wenn eine solch feste Größe der Rohstoffbranche in einen doch noch sehr kleinen Explorer aus dem kanadischen Vancouver investiert, dann sollte man als Anleger hellhörig werden. Wir glauben, dass sich Guyana Goldstrike aktuell zu einer der ganz großen Stories der Rohstoffbranche entwickelt, man als Investor aber aktuell noch extrem günstig bei diesem Unternehmen „mitmischen“ kann, denn derzeit kaufen Sie das ganze Unternehmen bei einer Bewertung von rund 10,4 Mio. Euro (15,7 Mio. CAD).
Das Marudi-Projekt im südamerikanischen Guyana gehört ganz offensichtlich zu den eher seltenen besonders vielversprechenden Goldprojekten der Welt, die auf die Entdeckung einer neuen Mega-Lagerstätte hoffen lassen. Wie eingangs erwähnt, wurden erst 5% des Projekts bis dato exploriert und dort hat man aber bereits fast 350.000 Unzen Gold als Ressource (NI 43-101 konform; Inferred & Indicated) identifizieren können.
Das ist jetzt in unseren Augen eine absolut „heiße Phase“, in der wir uns da gerade bei Guyana Goldstrike befinden, die in den nächsten Wochen leicht mal für 300, 400 oder gar über 500% Kursgewinn sorgen könnte. Mit der heute lancierten Goldentdeckung auf bislang umexploriertem Gebiet zeigt sich einmal mehr, dass wir hier bei dieser Aktie sehr wahrscheinlich einen richtigen Treffer landen.
Wir sind überzeugt: Die Aktie von Guyana Goldstrike ist aktuell mitunter eine der ganz besonders großen „Wetten“ im Rohstoffsektor – erhebliche Zugewinne werden erwartet. – Denn wenn sich Top-Manager eines der weltweit führenden Goldproduzenten entscheiden, in ein „klitzekleines“ Unternehmen der Explorationsbranche zu investieren, dann spricht das auf jeden Fall für sich. Wenn dieses Unternehmen allein über 3 Mio. Dollar (CDN) auf den Tisch legt, um bei diesem Unternehmen im Frühstadium mit von der Partie zu sein und sich die Option offen lässt, insgesamt über 30% dieses Unternehmens zu erwerben, dann spricht das eine noch viel deutlichere Sprache.
Minenriese Teck an Marudi interessiert
Wir rechnen ähnlich wie die Experten des führenden Rohstoffkonzerns Zijin in China damit, dass der noch kleinen Guyana Goldstrike ein großer Coup gelingen wird. Guyana Goldstrike hat unseres Erachtens das Potenzial, eine der nächsten großen Lagerstätten der Goldbranche hervorzubringen und über kurz oder lang von einem der Majors geschluckt zu werden. Mit dem Marudi-Projekt in Guyana, auf welches Guyana Goldstrike die 100%-Option besitzt, könnte es CEO Peter Berdusco sehr weit und zeitgleich zu seinem großen Durchbruch der Minenbranche bringen und Sie als Aktionär unmittelbar profitieren.
Aufgepasst: Der Minenriese Teck hat sich bereits für das Marudi-Projekt interessiert gezeigt (Beleg) und selbst Geld investiert. Guyana Goldstrike erscheint uns deshalb äußerst prädestiniert, einer der großen Übernahmekandidaten der Explorationsbranche zu werden. Handeln Sie jetzt, indem Sie eine erste Position in einem der unserer Meinung nach vielversprechendsten Goldexplorer der Branche aufbauen.
Das kleine bislang unauffällige Unternehmen Guyana Goldstrike unter dem Management von CEO Peter Berdusco ist aktuell mit gerade einmal rund 10 Mio. Euro bewertet.
Schon jetzt Einnahmen und Abbaugenehmigung
Besonders interessant ist auch, dass Guyana Goldstrike einen Teil seines vorhandenen Minencamps für kleine Bergbauaktivitäten der lokalen Bevölkerung geöffnet hat, die mittels altbewährter Methoden und unter Aufsicht des lokal ansässigen Unternehmens vor Ort bereits Gold abbauen (Artisinal Mining). So wird neben der Erschließung eines potenziellen Großbergbauprojekts bereits Geld eingespielt. Das gesamte Marudi-Projekt wurde schon jetzt für den Bergbau genehmigt.
Nicht nur schnelle Wette
Gelingt dem Team von Guyana Goldstrike der Nachweis einer Multi-Millionen-Unzen-Lagerstätte, wäre das Unternehmen definitiv ein Übernahmeziel für die Majors und ein Investment wird sich dann nicht nur für den Minenkonzern Zijin, sondern auch für Sie als Privatanleger überproportional auszahlen. Die Wette lautet hier jedenfalls nicht auf schnelle 50-100%, sondern vielmehr auf nachhaltige 500-1000%, insofern sich der Explorationserfolg einstellt. – Sie sehen an den letzen Meldung leicht selbst, dass jetzt alles für einen großen Erfolg spricht.
Unser TIPP lautet daher klar:
Die Argumente sprechen für sich selbst. Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung – unsere Meinung lautet ganz klar, dass man jetzt mit einer Position bei der Aktie von Guyana Goldstrike dabei sein sollte…
Besuchen Sie auch die Webseite von Guyana Goldstrike für mehr Informationen und einen Überblick der letzten Meldungen:
http://www.guyanagoldstrike.com
HIER geht es zum Aktienkurs von Guyana Goldstrike.
Wir wünschen Ihnen wie immer viel Erfolg!
Mit besten Empfehlungen
Ihr Inult-Team
www.inult.com
Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss
Risikohinweise und Haftungsausschluss
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.
Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.
Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.
Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.
Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG)
Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Guyana Goldstrike zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Guyana Goldstrike und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Guyana Goldstrike einzugehen.
II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Guyana Goldstrike und erhalten hierfür ein Entgelt.
Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Guyana Goldstrike im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.
Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.
– Werbung –